Technical Support Engineer (m/w/d)
BEREICH
Support
ORT
Würzburg
EINTRITT
ab sofort
VOLL-/TEILZEIT
Vollzeit
Das erwartet Dich
- Entgegennahme und Analyse von Störungsmeldungen von Kunden
- Eskalation von Störungen an die zuständigen Fachbereiche im Unternehmen
- Verfolgung des Entstörungsprozesses mit Kunden und beteiligten Fachbereichen
- Installation, Konfiguration und Entstörung von Kundensystemen
Das solltest Du mitbringen
- abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Fachinformatiker Systemintegration
- wünschenswert aber nicht zwingend Berufserfahrung im Bereich IT-Support
- fundierte Kenntnisse im Bereich Systemadministration unter Linux und Windows
- selbstsicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Das bieten wir Dir
- einen persönlichen Mentor, der Dich in den ersten Monaten begleitet
- ausgezeichnete berufliche wie auch persönliche Entwicklungschance
- spannende fachliche Herausforderungen in einem innovativen Umfeld
- professionelle Zusammenarbeit mit sympathischen Kolleginnen und Kollegen
- eine leistungsgerechte Vergütung
- attraktive Sozialleistungen
Flache Hierarchien | WLAN | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge |
Regelmäßige Firmenevents/-ausflüge | Verpflegung | Massagen | Wöchentliches Socializing |
Das sind wir
Mit unseren intelligenten Lösungen für eVergabe und eBeschaffung unterstützen wir öffentliche Auftraggeber auf Ebene von Bund, Ländern und Kommunen bei der effizienten und sicheren Abwicklung ihrer Einkaufsprozesse.
Werte wie Respekt, Vertrauen und Offenheit sind uns dabei ebenso wichtig wie stetige Innovation, konsequente Kundenorientierung und nachhaltige Qualität. Dazu gehört auch die Überzeugung, dass ein Team mehr ist als die Summe seiner Einzelpersonen und dass die besten Ideen aus ebendiesem kreativen Potenzial heraus wachsen.
Klingt genau wie das, wonach Du suchst? Dann sieh Dir ruhig an, was wir sonst noch zu bieten haben.
Bewerben
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann würden wir uns freuen Dich kennenzulernen!
Richte Deine Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellungen dazu bitte an karriere@ai-ag.de, Stichwort: Technical Support Engineer.
Solltest du Fragen haben, beantworten wir Dir diese gerne auch telefonisch unter +49 (0)931 73046-804.