Über uns
Die Administration Intelligence AG (AI AG) ist ein führender Anbieter von elektronischen Beschaffungslösungen: vom Einkauf mit elektronischen Katalogen bis zur vergaberechtskonformen Abwicklung öffentlicher Ausschreibungen sowie nichtformaler Verfahren. Wir bieten ein komplettes Lösungsangebot zur Erleichterung der Beschaffungsvorgänge im öffentlichen und industriellen Bereich.
Gegründet wurde die AI AG im Jahr 2000 in Würzburg als Software- und Beratungshaus. Der Geschäftszweck wurde bereits bei der Gründung ausschließlich auf die besonderen Anforderungen der öffentlichen Auftraggeber und Sektorenunternehmen zugeschnitten.
Die einfache Anwendbarkeit, der direkte Kundennutzen sowie die damit verbundene Akzeptanz bei den Anwendern sind unsere wesentlichen Ziele.
Unsere Leistungen
Implementierungsprojekte
Implementierung von digitalen Vergabemanagementlösungen (Workflowlösungen, Vergabeplattformen, Bieterlösungen), Integration und Schnittstellen zu ERP-, Reporting-, Archiv- und Dokumentenmanagementsystemen
Schulung und Training
Schulung und Training von Anwendern (Vergabestellen, Rechnungsprüfer, Einkäufer und Beschaffer sowie von Bietern und Lieferanten)
Beschaffungslösungen
Vergabemanagement-Systeme, eVergabe-Einzelplatzlösungen sowie Plattformlösungen mit OSCI-Standard, elektronisches Katalogsystem und digitale eVergabe-Bietersysteme
Unsere Niederlassungen
Würzburg
Von der Niederlassung in Würzburg aus werden Kunden und Partner in Süddeutschland betreut. Geleitet wird diese von Robert Pflichtbeil.
Administration Intelligence AG
Steinbachtal 2b
97082 Würzburg
Administration Intelligence AG
Alt Moabit 61
10555 Berlin
Administration Intelligence AG
Landsberger Straße 101
45219 Essen
Administration Intelligence AG
Steinbachtal 2b
97082 Würzburg
Administration Intelligence AG
Alt Moabit 61
10555 Berlin
Administration Intelligence AG
Landsberger Straße 101
45219 Essen